Nicht dein Status Quo

Lust auf
was anderes…


Unsere Esskultur ändert sich ständig. Doch irgendwie fühlt es sich so an, als ob das Grillen auf der Strecke bleibt. Wie wär's mit was Neuem?

Wir sind stolz darauf vollausgestattete Grills in allen Größen, für jeden Geschmack herzustellen.

Hinter den Flammen

Geschichten
für die Seele


Eins ist Fakt: Grillabende sind der optimale Anlass, um Geschichten zu erzählen. Darum erzählen wir dir hier echte Geschichten von echten Menschen.

Unsere Geschmacksgurus sind alle auf verschiedenen Wegen ans Grillen gekommen und inspirieren uns immer mehr Neues auf dem Grill auszuprobieren.

Entdecke ihre Geschichten in unserem Blog:
„Hinter den Flammen“.

Featured Story

Maddie Brenneman

Maddie leitet Angeltouren. Sie nimmt Angler, egal welchen Hintergrunds, mit raus auf den Fluss um den Angelsport in seiner reinsten Form zu erleben.

Weitere Geschichten

NEXGRILL - Gasgrill - Dein Grill!

Unsere Gasgrills


Nur ein Gasgrill kann dein Gasgrill sein – denn jeder unserer Grills ist auf die Wünsche und Ansprüche bestimmter Kunden hin entwickelt. Ob 3-Brenner Classic oder NEXGRILL 5B Deluxe: Such dir hier ein Modell aus, das genauso ausgestattet ist, wie du es für deine Gartenpartys und BBQ-Events brauchst. Eine Sizzle Zone als Seitenbrenner? Kein Problem! Infrarot-Heckbrenner? Gerne doch! Ein Edelstahl-Seitenkocher, um das Speisen-Angebot für deine Gäste abzurunden? Auch damit können wir dienen. Wähl einfach einen Gasgrill mit der Ausstattung, die deinen Wünschen entspricht: Und schon grillst du so individuell, dass jeder Gast schmeckt, mit wieviel Sorgfalt und Leidenschaft hier gegrillt wird. So bildet jeder Nexgriller mit seinem Gasgrill ein einmaliges Team. Was du allerdings bei jedem Grill mit dazu bekommst, ist die kompromisslose Qualität, die Kunden schon lange von NEXGRILL kennen. Freu dich auf ein Gerät aus hochwertigem Edelstahl, ein beschichtetes Grillrost aus Gusseisen und eine solide Verarbeitung, die keinen Vergleich scheuen muss.

Rezept #32
Zutaten
  • 4 Kartoffeln (mehlig kochend)
  • 125 g Sauerrahm 
  • 60 g Frischkäse
  • 2-4 Esslöffel Hühnerbrühe (flüssig)
  • 170 g gedämpfte & klein geschnittene Brokkoliröschen
  • 115 g geriebener Cheddarkäse
  • 1 klein geschnittene Frühlingszwiebel
  • 8 Scheiben Frühstücksspeck
  • Alufolie
Zusätzliche Rezepte