Osterhase unauffindbar – NEXGRILL-Anhänger unter Verdacht!

Zu unseren Bundles

Auf den ersten Hühnerhöfen macht sich bereits Panik breit.

Nachdem in den vergangenen Jahren zu dieser Zeit bereits der Peak-Egg bei den Eier-Bestellungen erreicht war, hat der Osterhase 2022 noch nichts von sich hören lassen. Schlimmer noch: Alle Versuche, das beliebte Langohr zu kontaktieren, schlugen bislang fehl.

Die Hühnerhöfe der Republik schlagen Alarm! Obwohl sie vor Ostern traditionell mit der Produktion kaum nachkommen, bleiben die Glucken aktuell auf ihren Eiern sitzen. Das Verschwinden des Osterhasen gibt Experten Rätsel auf. Eine heiße Spur führt nun allerdings zum Gasgrill-Hersteller NEXGRILL! Seit eine immer breitere Community auf die Spitzenqualität von NEXGRILL aufmerksam wird, ist kein potenzielles Grillgut mehr sicher. Damit erhärtet sich auch im Fall von Meister Lampe ein fürchterlicher Verdacht… 

Die ideale Tatwaffe nicht nur für Hasenbraten: 5 Brenner Deluxe im Bundle mit Zubehör

„Zunächst hatten wir tatsächlich nicht den geringsten Anhaltspunkt“, so einer der verantwortlichen Ermittler  gegenüber GRILLT. „Doch dann stellte sich heraus, dass auf immer mehr Veranden und Balkonen der ungehemmte Grillwahnsinn um sich greift. Natürlich haben wir auch in anderen Jahren insbesondere die Gasgrill-Fanatiker auf dem Radar. Doch seit NEXGRILL in Europa aktiv ist, wird der Trend immer besorgniserregender.“

 

Noch nie war ein Gasgrill fairer bepreist: Der 5-Brenner Classic im Bundle
Die Anhaltspunkte gegen NEXGRILL wiegen umso schwerer als nicht nur Heim- und Gartenbesitzer von der Grill-Manie erfasst werden. „Bei NEXGRILL sind eindeutig Profis am Werk“, so der Experte weiter. „Wer vom kompakten Camping-Gasgrill bis zum 5-Brenner mit Vollausstattung derart rücksichtslos auf den Umschlagplätzen für Qualitätsgrills agiert, sollte sich in jedem Fall über die möglichen Konsequenzen klar sein.“

 

Auch den Klassiker für Balkon-Griller gibt es jetzt im günstigen Bundle: 3-Brenner Classic mit Zubehör

Bis Redaktionsschluss dieser Ausgabe war kein NEXGRILL-Verantwortlicher für eine Stellungnahme zu erreichen. Doch selbst wenn der Osterhase in nächster Zeit unversehrt wieder auftauchen sollte, scheint das kommende Osterfest kaum so zu werden, wie immer. Derweil machen sich sogar die Rentiere des Weihnachtsmanns schon ernste Sorgen um ihre Sicherheit. Welche Folgen die zunehmende Verbreitung der NEXGRILL-Produkte mit Features wie Backburner, Sizzle Zone und Seitenkochfeld auch künftig auf den Feiertags-Kalender nehmen wird, ist damit kaum absehbar.

 

 

 

Entdecke deinen neuen Grill!

Unsere Bundles